24.01.2019 | Frühling deck den Tisch

24.01.2019 | Frühling deck den Tisch

Kursbeschreibung

Wenn ihr es kaum noch erwarten könnt, endlich wieder der kalten Jahreszeit zu entkommen, habe ich genau das Richtige für euch. Am 24.1.2019 von 19:00 – 22:00 Uhr lade ich euch zu einem Floristik-Kurs ein, in dem Frühlings-Tischdekoration im Mittelpunkt steht. Ein Grundgerüst aus Zweigen lassen wir mit Frühjahrsblühern bunt erblühen. Preis für die Teilnahme sind 49 € inkl. der Grundmaterialien, Frühlingsgetränk und süßer Stärkung. Ich freue mich darauf, dass wir uns gemeinsam frühlingsfest machen.

Eckdaten zum Kurs

TERMIN: 24.01.2019
BEGINN: 19.00 Uhr
DAUER: ca. 3 Stunden
ORT: Mühlenstraße 45, A-5121 Ostermiething
KOSTEN: 49 € inkl. der Grundmaterialien, Frühlingsgetränk und süßer Stärkung.

 

Du hast Interesse am Kurs teilzunehmen? Dann schreib mir eine Nachricht und melde dich zu diesem Kurs an. Ich freue mich auf dich! Hier geht’s zum Kontaktformular